Gästebuch

Freuen uns über jegliche Art von Anregung und Einträge in unserem Gästebuch. Falls ihr eine Fragen habt, könnt Ihr uns auch unter Kontakt eine Email schicken, dann melden wir uns bei Euch,

Kommentare: 29
  • #29

    Mandy und Stefan (Montag, 04 Mai 2020 21:58)

    Hallo.
    Da wir auch gerade in der Planungs und Findungs Phase sind bin ich über fb hier auf deiner Seite gelandet. Und ich muss sagen: ICH FEIER DEINE /EURE HOMEPAGE RICHTIG!!! Eure Art dieses Projekt zu beschreiben ist genial.

    Vielen dank für die ausführliche beschreibung

  • #28

    Dirk (Montag, 16 September 2019 17:20)

    vielen Dank für die tolle Beschreibung Deines Poolbaus. Da ich gerade in der Planungsphase bin, helfen mir solche Beiträge enorm, um meinen eigenen Pool zu planen.

  • #27

    Peter (Dienstag, 14 August 2018 02:57)

    Also Danke, bin grad vor Pool-Bau, sehr hilfreiches Beschreibung!

  • #26

    Felix (Mittwoch, 04 Januar 2017 11:38)

    Sehr schöne Seite, hier findet man wirklich alles und detailliert !!

  • #25

    Patrick (Sonntag, 13 November 2016 00:29)

    Hallo, großes Lob an die wirklich sehr gut gelungene Homepage. Macht echt sehr viel spaß sich durch die Seiten durchzustöbern :)

    Grüße

  • #24

    Paula (Mittwoch, 19 Oktober 2016 17:48)

    Toll gemachte Seite. So ein Schwimmingpool im Garten ist schon was feines. Bin auch am überlegen sowas nächstes Jahr in Angriff zu nehmen. Wieviel Geld habt ihr etwa da reingesteckt?

  • #23

    Hendrik (Sonntag, 14 Februar 2016 16:41)

    Hi. echt eine tolle Webseite. Hier gibt es viele interessante Informationen :)

  • #22

    Jörg (Freitag, 04 Dezember 2015 14:45)

    Hallo
    Absolut geniale Webseite. Super Artikel, die einen durch jede Phase des Projektes führt. Genauso wie die passenden Fotos.

  • #21

    Jessica (Dienstag, 01 September 2015 18:46)

    Hallo,
    vielen Dank für die tollen Infos die ihr hier zusammengestellt habt!
    Viele Grüße
    Jessica

  • #20

    Jalil Kermani (Montag, 25 Mai 2015 11:38)

    Liebe Ines
    Lieber Daniel
    Vielen Dank für Ihre sehr hilfsreiche Information.
    Ich finde es sehr lieb von euch beiden. Ihre Erfahrungen zur Verfügung gestellt zu haben.
    Danke schön
    Jalil Kermani

  • #19

    Bastian (Dienstag, 13 Mai 2014 06:35)

    Hallo Ihr Beiden,
    danke für die tollen Tipps, ich werde diesen Sommer auch endlich Poolbestizer und werde sicherlich einige eurer Tipps benötigen.
    Gruß

  • #18

    Kunst aus der Natur (Dienstag, 24 Dezember 2013 11:41)

    Tolle und sehr übersichtlich gestaltete Website

    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüsse aus Bern

  • #17

    www (Donnerstag, 19 Dezember 2013 21:06)

    Hallo ihr,
    Ich plane auch gerade unseren Gartenpool für nächstes Jahr. Danke für die tollen Tipps zum Aufbau des Schwimmbads. Die haben mir sehr weitergeholfen.
    VG
    www

  • #16

    Tom (Sonntag, 14 Juli 2013 19:37)

    Hallo Ihr Beiden,

    vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps... jetzt kann auch bei uns das Projekt beginnen. Auf Grund dieser Seite haben wir uns gegen Fertigpools entschieden und werden nun Beton und Basalt Fließen verwenden..

    Liebe Grüsse
    Tom

  • #15

    Lisa (Samstag, 11 Mai 2013 14:39)

    Wollte mir gerade die Aufrollvorrichtung ansehen, leider öffnet sich die Seite nicht... :/

  • #14

    Uwe (Mittwoch, 17 April 2013 23:32)

    Spitzen Info, auch ich habe viel bei den pooldocs gelesen, aber erst jetzt faellt die Angst vor dem Projekt, und naechste Woche kann der Bagger kommen. Super gelungen gratuliere.

  • #13

    Klaus (Mittwoch, 27 März 2013 02:42)

    Hallo Ihr Beiden,
    das habt Ihr wirklich klasse gemacht. Nicht nur der tolle Pool mit der Perfektion bis ins Detail, sondern auch die Homepage. Eure Seite hat mich angespornt es selbst zu probieren, nachdem meine Frau schon lange den Wunsch nach einem Pool hat. Nochmals vielen Dank für die absolut hilfreichen Infos.
    Viele Grüsse, Klaus aus Friedrichsdorf

  • #12

    Florian (Sonntag, 11 November 2012 12:18)

    Hallo,
    eine wirklich sehr interessante Seite mit vielen nützlichen Informationen. Besonders gut gefallen mir die Impressionen und die vielen Bilder.
    Viele Grüße

  • #11

    Marko (Sonntag, 09 Oktober 2011 20:41)

    Hallo, sehr schöne Seite mit tollen Bildern! Habt ihr evtl. WPC-Dielen verwendet (sehen fast so aus)? viele Grüße

  • #10

    Ulli und Ewald Fagitsch (Mittwoch, 10 August 2011 11:22)

    Hallo Ihr tüchtigen Häuslbauer,

    euer Anwesen kann sich sehen lassen, wunderbar gelungenes Paradies, vorallem auch mit dem neuen Pool!
    Ja, auch ich habe Fotos von den Besitzern gesucht, aber wir werden das ja alles bald live erleben und fotografieren können!
    Jetzt fehlen nur noch 1/2 Dutzend Kinder, die im kühlen nass plantschen!!! Auf zum nächsten Projekt :-)))

    Ganz liebe Grüße
    A+U+G+E

  • #9

    Erika (Montag, 25 Juli 2011 14:54)

    Lieber Daniel,

    deine Mutti hat mir die besonders gut gelungene Homepage geschickt, ich kenn mich zwar bei pools überhaupt nicht gut aus, aber die Fotos sehen toll aus, so richtig einladend. Leider können wir hier im Amt keine Videos ansehen , hab vergeblich ein Foto von dir und Ines oder Gerd gesucht, hab ich da was übersehen ?
    Glg und alles Gute - vielleicht sehen wir uns mal wieder - würd mich freuen - Erika

  • #8

    Mutti (Montag, 18 Juli 2011 18:40)

    Das Pool hab ich schon genießen dürfen, und ich gratuliere euch dazu, denn ich weiß wieviel ihr Zeit dafür aufgewendet habt.
    Gerd dir möchte ich zu deiner tollen Hompage gratulieren. Ich bin total stolz auf euch!!!!!
    Liebe Grüße Mutti

  • #7

    Richard (Montag, 18 Juli 2011 18:36)

    Ich möchte Euch beiden Dir und Gerd zu der Homepage gratulieren,sie ist wirklich Top.
    Das Pool habe ich ja schon persönlich gesehen und bin auch schon geschwommen darin und kann dazu nur sagen "EIN TRAUM"
    LG Richard

  • #6

    Waich Klaus (Montag, 18 Juli 2011 11:39)

    Herzliche Glückwünsche von Klausi und Isabella!Top Pool,Top Homepage.Wünschen euch viel Spaß beim planschen.Viele liebe Grüße Klausi mit Fam.

  • #5

    Herbert & Monika (Samstag, 16 Juli 2011 22:09)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem S U P E R P O O L !!
    ( auch zu dieser Homepage )
    Eure Nachbarn

  • #4

    Clautschi (Freitag, 15 Juli 2011 21:01)

    Hey Danini! Ich darf mich den Vorschreibern anschließen: Bitte noch ein Foto mit der Badenixe am/im Pool und noch eine persönliche Einladung für mich, dieses Prunkstück muss man ja live gesehen haben, inklusive dieses perfekten Rasens! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt! Bussi bis bald Claudia

  • #3

    Heike (Freitag, 15 Juli 2011 20:45)

    Hallo liebe Poolplantscher!!! Gratulation zu Eurem Paradies!!!!
    Genießt es!
    Mir fehlt schon was: 1. Fotos von Ini
    2. Einladung zur Poolparty!
    ;-)
    Ganz liebe Grüße Heike

  • #2

    Karli (Freitag, 15 Juli 2011 19:48)

    Unglaublich, ihr habt das ja super genial hingekriegt!!! WOW! Alle Achtung!!! Und wann steigt die erste Poolparty?? heehee ;-)

    LG!!

  • #1

    Raiman (Mittwoch, 13 Juli 2011 13:46)

    Hallo!
    Respekt, ein toller Pool und eine tolle HP dazu!!!!

    Wenn ich nicht schon einen Pool hätte, würde ich hier bestimmt vieles Anregungen übernehmen wollen!

    viele Grüße
    Rainer